Das bin ich!

Name: Vanessa Nimmrichter

 

Alter: 21 Jahre

Geburtstag: 26.7.1996

 

Zuhause in: Tulwitz /Almenland

(ein kleines Dorf in dem es mehr Kühe als Einwohner gibt - sprichwörtlich der schönste Arsch der Welt den ihr euch vorstellen könnt ;)

 

Beziehungsstatus: glücklich verliebt

 

Beruf: Kindergartenpädagogin mit Herz & Fotographiestudentin

 

Hobbys: Wandern, Fotograpieren, Reisen, Singen, Schreiben, Lesen, Reiten, ...

 

 





Meine Leidenschaft

 

Als waschechtes Austriangirl hängt mein Herz natürlich an den Bergen - schroffe Felsen, sanfte Weiden, bunte Almwiesen und atemberaubende Aussichten lassen mein Herz höher schlagen.

Aber hin und wieder plagt mich auch das Fernweh.

Reisen ist für mich Balsam für die Seele, neuer Input an Gedanken, Weltansichten und Lebenseinstellungen, ein aufregender Ausflug in andere Welten und Kulturen, manchmal auch Entspannung pur, aber auf jeden Fall das größte Abenteuer, das die Welt zu bieten hat!

Der Blog

 

DancingOnClouds ging im Februar 2016 online. Damals war ich blutige Anfängerin was das Bloggen betrifft und wollte meine Bilder auf einem reinen Fotoblog mit interessierten Menschen teilen. Mittlerweile ist aber einiges mehr daraus geworden... Ich vereine hier meine Leidenschaft zum Reisen, Wandern und Fotographieren mit meiner Begeisterung für das Schreiben - der Blog ist sozusagen mit mir gemeinsam gewachsen und tut es immer noch. Aber ohne euch würde das alles natürlich nicht möglich sein, also ein riiiiiesiges Dankeschön dafür, dass ihr hier seid!

Was dich erwartet

 

Es erwarten dich authentische Berichte über meine Reisen, Wanderungen und so manch andere Abenteuer, wöchentliche Tourentipps zum Nachwandern und Berichte über die von mir bereits bereisten Regionen, die dich bei deiner eigenen Urlaubsplanung ein wenig unterstützen sollen. 

Alle von mir empfohlenen Touren, Ausflugsziele, Unterkünfte oder Artikel sind persönlich getestet und für gut empfunden worden, ich verspreche dir, nichts nur auf Grund von Bezahlung oder einer guten Kooperation weiterzuempfehlen!