Schreib mir doch!

 

 

Schön, dass du hier bist! <3

Bei Fragen zu bestimmten Blogposts, Wandertouren oder Regionen in denen ich schon war, kannst du mir gerne schreiben! Ich freu mich über jede Mail die bei mir im Postfach landet und werde natürlich auch versuchen so schnell wie möglich zu antworten (wenn ich gerade auf Reisen oder am Berg bin geht das natürlich nicht immer sofort). Sehr gerne helfe ich euch auch bei der Urlaubsplanung oder Wandertourenwahl!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Get in tough and follow me on: Facebook, Pinterest, Instagram, Bloglovin or sighn in for the DancingOnClouds Newsletter!

 



wie du mich unterstützen kannst

 

Zeig mir was dir gefällt...

Am Besten unterstützt du mich mit jeder Menge an Feedback! Dadurch beginnt DancingOnClouds erst zu leben. Sag mir was dir gefallen hat und was nicht, schreibe Kommentare oder lass Likes da. Über Feedback jeder Art freue ich mich immer riesig - denn dann weiß ich, dass ich hier nicht alleine bin, dass meine Gedanken und Geschichten auch dort ankommen wo sie hinsollen. Das schönste für einen BLOGGER ist die Reaktion seiner Leser, ich will mich mit euch austauschen und freu mich von euch zu hören!!!

 

Erzähl es weiter...

Gerade in Zeiten wie heute wo Facebook, Instagram und Co es kleinen Bloggern immer schwerer macht gesehen zu werden und man schnell im großen WordWideWeb untergeht ist es schwer mit neuen Lesern in Kontakt zu treten und ich habe täglich eine Höllenarbeit damit DancingOnClouds ein wenig zu promoten und an die Leute zu bringen (nicht falsch verstehen, ich betreibe da natürlich kein Spaming!). Eine riesengroße Hilfe wäre es wenn du anderen von DancingOnClouds erzählst und Artikel die dir gut gefallen teilst ;)

 

Werde ein Teil von DancingOnClouds...

Du kennst gute Geschichten? Du hast selbst schon viel erlebt und bist in der Welt ein klein wenig herumgekommen oder aber du möchtest schöne Orte deiner Heimat mit uns teilen? - Dann schreib mir doch bitte! Über Gastbeiträge freue ich mich immer sehr! Du musst dafür kein Blogger, Fotograph oder Journalist sein, melde dich einfach und wir werden da schon etwas tolles zusammenbasteln ;)

 

 







Travelbook BlogStars
Outdoor Blogger Codex Siegel
Follow