Als Allererstes möchte ich mich für das Interesse an meinem Blog bedanken!

 

DancingOnClouds ist ein wachsender Travel- und Outdoorblog mit einer Vielzahl an sehr interessierten und unglaublich tollen Lesern. Meine Leser interessieren sich fürs Reisen (Luxuriös bis Mittelklasse) und für Outdoorthemen wie Wandern, Berge und Natur, außerdem berichte ich über Fotographie, Rezepte und andere Livestylethemen.

Ich liebe es über meine Reisen und Trips zu berichten und teile meine persönlichen Tipps und Bilder auf meinem Blog und anderen Social Media Accounts.

 

Auf folgenden Plattformen bin ich bereits vertreten: Facebook, Instagram, Pinterest und Bloglovin.



Folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit kann ich anbieten:

  • Advertisement Links
  • Brand Ambassadorship
  • Kontent und/oder Gewinnspiel Kooperationen
  • Eventeinladungen und Pressetrips *
  • Destination oder Hotel Riviews *
  • Produkt- und Restaurantvorstellungen
  • Social Media Kampagnen/Erwähnungen
  • Sponsored Blogposts
  • Schreiben von Artikeln oder Berichten für verschiedenste online oder Printmagazine
  • Instagramtakeover für Hotels etc.

*diese Dinge mache ich üblicherweise gemeinsam mit meinem Partner und Fotographen.

 

Außerdem schreibe ich gerne Gastartikel für thematisch passende Seiten und Blogs, mache Social Media Kooperationen oder kooperiere mit Fotographen und Models auf TFP-Basis.

Natürlich bin ich aber auch für andere Ideen offen, gerne können wir diese per Mail (scar.cloudsdancer@gmail.com oder postfach@dancing-on-clouds.at) besprechen.

 

Die Zusammenarbeit mit DancingOnClouds ist eine einfache aber sehr wirkungsvolle Art um Hotels, Destinationen, Events, Produkte, Marken, etc. zu promoten. Über Blogartikel und Social Media Kampagnen kann ich Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung einer breiten und sehr interessierten Leserschaft (die genau Ihrer Zielgruppe entspricht) zugänglich machen und weiterempfehlen - natülich nur wenn ich selbst es auch für empfehlenswert empfinde, siehe Outdoorblogger Kodex.

 

Sehr wichtig ist mir, dass die Kooperationen mit mir und meinem Blog harmonieren und thematisch zueinanderpassen. Um die Authentizität meines Blogs aufrechtzuerhalten akzeptiere ich auch keine vorgefertigten Posts, sondern verfasse diese mit Sorgfalt und Liebe selbst. Produkte und PR-Samples, welche mir ohne Zustimmung zugesendet werden und die nicht meinem Geschmack entsprechen, werden nicht erwähnt und auch nicht zurückgesendet. Außerdem bitte ich Sie darum zu beachten, dass Sponsorings und Kooperationen auch als solche gekennzeichnet werden und ich "Do-follow-Links" strickt ablehne.

 


Mit folgenden Unternehmen und Organisationen durfte ich bereits zusammenarbeiten:


Leser- und Followerstatistik

 

Seit DancingOnClouds im Februar 2016 online ging habe ich viel gelernt - als blutige Anfängerin in der Bloggerwelt dauerte es fast ein halbes Jahr bis ich erste Erfolge verbuchen konnte. Seit Juli 2016 starte ich aber mit 2-3 Artikeln wöchentlich durch und kann einen wachsenden Leserstrom vor allem aus Österreich und Deutschland verzeichnen.

 

Hier die Zugriffszahlen vom 1.10.2016 bis zum 31.10.2016:

  • Seitenaufrufe: 1 860
  • Seiten pro Sitzung: 3,51
  • Durchschnittliche Sitzungsdauer: 2:31min

Außerdem habe ich über meine Social Media Accounts Zugang zu über 3500 loyalen und richtig tollen Followern. Über eine Mail mit ihren genauen Vorstellungen der Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen, gerne stelle ich auch auf Anfrage mein aktuelles MediaKit zur Verfügung.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.






Travelbook BlogStars
Outdoor Blogger Codex Siegel
Follow