SCHWEIZ: REISEN/WANDERN/AUSFLUGSZIELE



 

Die Schweiz - weiß verschneite Gipfel, bimmelnde Kuhglocken und dazwischen ein fröhliches Mädchen beim Ziegenhüten... Ganz ehrlich, jeder der schon einmal Heidi gesehen hat, hat sich spätestens dort in die Schweiz verliebt - oder?

Wir haben uns mit einem Roadtrip quer durch die Schweiz einen Kindheitstraum wahr gemacht.

Und die Schweiz hat uns oft wirklich sprachlos zurückgelassen! Sind doch die Österreichischen Gipfel schon wirklich atemberaubend, aber die in der Schweiz setzen dem allem noch einmal eine Superlative nach der anderen oben drauf... Wunderschön, wild und atemberaubend!

Alle Infos rund um unsere Reiseroute, Ausflugsziele, Wanderungen, Sparpläne (ja die Schweiz ist teuer!) und noch vieles mehr findest du in den folgenden Blogartikeln:

 


ROADTRIP DURCH DIE SCHWEIZ/ UNSERE REISEROUTE

(MIT VIDEO)

 

am 17. Oktober 2017 in REISEN & ENTDECKEN