Pinzgau ~ Tourentipps



Kaiserwetter am Wildkogel - Gipfelsieg & 14km Rodelspaß vom feinsten

Rodeln österreich, Wildkogel, längste Rodelbahn, Wandern Salzburg

KAISERWETTER AM WILDKOGEL - GIPFELSIEG UND 14km RODELSPAß VOM FEINSTEN

 

Wunderschöne Aussicht, traumhafte Landschaft, tolle Einkehrmöglichkeiten und als krönender Abschluss eine rasante Rodelpartie ins Tal. Ich bin ja schon seit Jahren rodelerfahren aber die längste beleuchtete Rodelbahn der Welt hat alles bis jetzt dargewesene in den Schatten gestellt! Außerdem lockt ein einfacher Gipfelsieg auf 2224m und der atemberaubende Ausblick auf die verschneiten Gipfel des Nationalparks Hohe Tauern...

mehr lesen 0 Kommentare

Tourentipp: Frühlingswandern im Hollersbachtal

 

Krokuswiesen, Murmeltiere und Schneefelder: Das Hollersbachtal ist ein wunderschönes Alpental im Nationalpark Hohe Tauern. Die Wanderung zur Edelweißhütte führt über Krokuswiesen und vorbei an Murmeltierhöhlen. Besonders jetzt im Frühling wohnt dem ruhigen Tal ein einmaliger Zauber inne ...

mehr lesen 1 Kommentare






Travelbook BlogStars
Outdoor Blogger Codex Siegel
Follow